Frage von mylife22022001, 27

Rückenschmerzen periode?

Warum hat man RRückenschmerzen bei der Periode? Unterleib ist klar weil sich die Gebärmutter erneuert und sich zusammenzieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 17

Weil es von der Gebärmutter nach hinten ziehen kann.

Kommentar von mylife22022001 ,

echt ?okay danke

Antwort
von mylife22022001, 20

Danke im Voraus