Frage von xjudithx, 46

Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen was meint ihr?

Hey,

Ich habe seit ca. Vier Tagen komische Rückenschmerzen. Ich hab zurzeit Ferien und liege fast nur im Bett rum. Meine Mutter meint das daher meine Rückenschmerzen kommen. Deshalb hab ich in den letzten zwei Tagen etwas Sport gemacht und extra Übungen gegen Rückenschmerzen. Vorgestern hatte ich den ganzen Tag üble Rückenschmerzen. Gestern hatte ich fast keine nur in der Nacht waren sie dann da und zwar heftig. Heute hatte ich den ganzen Tag auch fast keine mehr. Nur jetzt kommen sie wieder. Die Schmerzen sind fast immer da und nie richtig weg. Sie sind nicht Bewegungsabhängig nur wenn ich ganz tief einatme dann sticht es in die Seiten auf Taillenhöhe. Die Schmerzen auf der Höhe der Taille und ziemlich neben der Wirbelsäule. Manchmal bekomme ich Bauchschmerzen dazu und mir war ein bisschen schlecht. Ich wollte ja zum Arzt aber immer wenn ich aufwache dann sind die Schmerzen weg und ich denke alles ist wieder gut. Ich spiele mit den Gedanken das es Nieren Schmerzen sind was meint ihr denn ? Ich geh total ungern zum Arzt besonders wenn die Schmerzen am Tag gar nicht da sind.

Antwort
von wildearny, 39

Geh zum Arzt und lass das abklären bevor es schlimmer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community