Frage von zLocosVato, 53

Rückenschmerzen? Oben rechts zieht es manchmal?

Habe seid 2 Jahre Rückenschmerzen, nicht immer aber ab und zu wenn ich mich hinlegen zieht es oben rechts. Weiß einer was man dagegen tun kann?

Antwort
von blackforestlady, 53

Vielleicht solltest Du mal zum Orthopäden gehen. Wenn man schon solange die Beschwerden hat, hätte man längst schon bei einem Arzt gewesen sein können.

Antwort
von mandimutt, 32

Hallo, du kannst es mit einem Schmerz bzw. Wärmepflaster versuchen. Meine Frau klebt die auch für ihren Bandscheibenvorfall und ist sehr zufrieden damit. Habe die Pflaster auch mehreren Leuten zum Testen gegeben und auch diese waren zu 100% zufrieden.

Bei Interesse oder mehr Informationen kannst dich gerne melden.

LG Manfred

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten