Rückenschmerzen normal bei Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Nicht normal aber auch nicht selten. Oft neigt man dazu bei jedem Huster oder Niesser im Rücken zu verkrampfen. 

Übrigens :  Viele die über Tage husten wundern sich dass sie teils starke Bauchschmerzen bekommen. Auf die Erklärung Muskelkater kommt man selten. Immer wenn man hustet läuft das über die Bauchmuskeln. Diese werden immer wenn Du hustest krampfartig angespannt. Findet das häufig statt - Muskelkater.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist schwer zu beantworten.Rückenschmerzen können ein Indiez für eine Lungenentzündung sein.

Auf jeden Fall von einem Arzt abklähren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es Gliederschmerzen sein könnten das kann ganz ordendlich ziehen! Außerdem kann langes im Bett liegen auch Rückenschmerzen verursachen! Wünsche dir eine gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?