Frage von meisterluehrs, 59

Ich habe Rückenschmerzen nach schwerer Arbeit, wie kann ich die Schmerzen lindern?

Hallo, 

ich habe nun seit ein paar Tagen vom arbeiten heftige Rückenschmerzen... es ist hauptsächlich die rechte Seite und zieht sich bis nach oben in den Nacken und meiner Schulter. Ich kann kaum normal stehen und sitzen ohne starke Schmerzen zu haben, geschweige denn mich irgendwie bewegen. 

Hat irgendwer einen Plan was man am Besten machen sollte? Also einen Tipp um Muskeln zu entspannen und den Schmerz los zu werden? Dazu muss ich noch sagen, dass ich nebenbei Kraftsport betreibe (natürlich während der Schmerzen nicht) sollte ich das auch komplett lassen bis ich gar keine Schmerzen mehr habe ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von linaastin, 46

Mach Sport der dagegen hilft, auf YouTube gibt es genug Videos davon, auch wenn du denkst dadurch tut es mehr weh und du dich nicht richtig aufraffen kannst, tu es einfach, danach ist es so viel besser glaub mir ich arbeite als Friseurin und stehe den ganzen Tag ich würde auch immer Rückenschmerzen haben aber seit ich Sport mache ist es besser

Antwort
von hdnxy, 59

Hol dir eine salbe, ich benutze eine tigersalbe. Sehr gut👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community