Frage von Kantdorca, 23

Rückenschmerzen nach langer Fahrt?

Hey, ich habe seit gestern Rückenschmerzen unter den linken Rippen. Ich glaube, dass liegt daran, dass wir gestern vom Urlaub zurückgefahren sind und wir deshalb 4 Tage am Stück im Auto gesessen haben. Wisst ihr vielleicht, was man dagegen machen kann? Ich hatte mir schon eine Wärmflasche gemacht, aber so richtig geholfen hat das nicht. Danke im Vorraus für eure Antworten, LG Kantdorca

Antwort
von ersiees23, 13

Soweit normal bewegen wie möglich. Unterstützen kannst du das mit bspw. Magnesium und warmen Bädern (Wärmflasche ist da Humbug). in den Fällen wo es zu heftig wird ggf. mit Ibuprofen sofern dein Magen das verträgt helfen.

Sollte es nach drei Tagen nicht besser werden gehe zum Arzt. Was du da hast ist übrigens vermutlich der klassische Hexenschuss.

Antwort
von hilfeee6457, 7

Heiß baden und dich vll von deinem freund oder einer freundin massieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community