Frage von Kaninchenloves, 19

Rückenschmerzen nach einer Brücke?

Hallo, ich hab vorgestern eine Brücke gemacht. Und seitdem hab nur bei der linken Seite bei meinen Rücken Schmerzen. Wenn ich liege geht es aber ich spüre es trotzdem. Wenn ich steh sind die Schmerzen richtig schlimm. Ist das normal? ( Aber ich spüre immer das die linke Seite von meinen Rücken weh tut) Danke für jede Antwort

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von melooo677, 16

Dann hast du wohl eine Falsche Bewegung gemacht

Kommentar von Kaninchenloves ,

okey danke :)

Antwort
von healey, 15

Normalerweise solltest Du nach ner Yogaübung keine Schmerzen haben wenn Du nichts falsch gemacht hast !  Falls es ned besser wird mal zum Arzt gehen !

Kommentar von Kaninchenloves ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community