Frage von okkkkkkkkkkkkk, 29

Rückenschmerzen nach Auftritt?

Hallo~ ich bin 13 und hatte gestern einen Auftritt bei einem Festival. Aber danach hatte ich Plötzlich Rückenschmerzen und sie sind jetzt immer noch da. Was kann ich dagegen machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von xNiNo24, 8

Hallo, 

Versuche es mal mit Wärme. Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche können meistens die Verspannungen etwas lösen. 

Ansonsten versuche deinen Rücken ein wenig zu schonen. 

Falls es die Schemerzen die Tage nicht besser wird, dann musst du vielleicht doch einen Orthopäden kontaktieren.

Gute Besserung 

Antwort
von Winkler123, 16

Ich persönlich würde erstmal  den Rücken schonen und abwarten. Wenn in drei Tagen keine eindeutige Verbesserung da ist würde ich zu einem Orthopäden gehen.

Antwort
von DeniiisFB, 16

Die verschwinden von selbst wieder.

Am besten ausruhen und nicht belasten.Massage ist gut 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community