Rückenschmerzen mit schwindelgefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch mal zur Tahi Massage die gehen einfühlsam auf dich ein. Kann sein das du Entspannung brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so starke Schwindelgefühle aus dem Schulterbereich, sind doch eher ungewörtlich, da das sonst auf die Halswirbelsäule hindeutet. 

Hast du davon deinem Orthopäden berichtet, oder ist das erst jetzt dazugekommen? Wenn das der Fall ist, solltest du unbedingt sofort wieder zum Orthopäden gehen. Weiß er es bereits und hat nicht darauf reagiert, würde ich schleunigst den Arzt wechseln. 

Unternimm bitte nichts auf eigene Faust, ohne zuvor konkret zu wissen, woran es liegt. Auch wenn es eine noch so sanfte Methode ist, kann sie in dem sensiblen Bereich mehr schaden als nützen.

Sollte der Orthopäde keinen Grund für deine Schwindelgefühle finden, lasse dich bitte unbedingt zu einem HNO-Arzt überweisen, da diese Art von Schwindel auch von den Ohren ausgehen kann.

Alles Gute und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Schwindelgefühl aufgrund der Halswirbelsäule, das diese total verspannt ist. Könnte es das evtl. sein? Leidest du an Verspannungen im Nacken, also Steifigkeit, Schmerzen oder Knacken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teela13
01.07.2016, 00:40

ich habe knacken wenn ich meine linke Schulter kreise

0

Was möchtest Du wissen?