Frage von wissbegierig0, 20

Rückenschmerzen mit 17?

Ich bin jetzt w/17 und habe in letzter Zeit vermehrt Rückenschmerzen. So ein leichtes Drücken im unteren Rückenbereich habe ich schon Jahre lang (ich glaube, schon seit der Grundschule oder 5. Klasse). Aber letzte Woche war dieses Drücken eher ein Stechen und heute wieder. Ich konnte mich heute nur unter einem stechenden Schmerz im unteren rechten Rückenbereich bücken, um etwas vom Boden aufzuheben.

Was könnte das sein? Rückenschmerzen sind dich mit 17 noch nicht normal oder?

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Kann vorkommen, gerade auch in den Wachstumsphasen - such zügig einen Orthopäden auf, damit das abgeklärt wird.

Kann durchaus eine Haltungsschwäche oder bereits ein Haltungsschaden sein.

Antwort
von Butterfly142002, 10

Vielleicht solltest du mal zu einen Artzt gehen. Kann sein das du dir was ausgerenkt hast.

Antwort
von Geisterstunde, 4

Eine sichere Diagnose bekommst Du nur beim Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten