Frage von nonameweilfaul, 42

Rückenschmerzen mit 16, was tun?

Hi , bin 16 (männlich) und leben gesund und treib auch mal sport. Sylvester habe ich gefühlt 90 Kg hochgehoben und seitdem hab ich immer wieder schmerzen im unteren Rücken auf der rechten Seite. Es ist nicht allzu Schlimm tut aber immer wieder in unstabilen positionen imd stehen und sitzten weh.

Ich gehe morgen Skifahren , was kann ich außer liegen noch tun das dieser Schmerz schleunigst weggeht und mein Rücken sich erhohlt?

Danke..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken & gesund, 20

Hallo! Wir wissen nicht was Du wie gehoben hast. Aber bei einer solchen Belastung ist die richtige Technik wichtig. Könnte der Ischiasnerv sein. Du solltest damit zum Arzt. sonst halt Schmerztabletten, ein Wärmepflaster oder  Rubriment Emulsion. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community