Frage von celineque, 78

Rückenschmerzen immer abends was könnte das sein?

Hallo, ich habe immer abends wenn ich ins Bett gehe und zur Ruhe komme heftige Rückenschmerzen teilweise auch ein komisches Gefühl im Bauch. Das habe ich mittlerweile seit 3 Tagen, sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen oder ist das nicht nötig?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BurjKhalifa, 63

Treibst du viel Sport?

Dehne dich vor und nach dem Sport immer gut und mach danach gut Pause.

Oder machst du genau das Gegenteil und sitzt zu viel. Dann mache Sport.

Probier es einfach mal aus.

Da das aber anscheinend öfters vorkommt, lasse das von einem Arzt abchecken, denn mit dem Rücken ist nicht zu spaßen.

Antwort
von pinked, 62

Habe das mit den Rückenschmerzen auch wenn ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe. Denke das hängt irgendwie mit den Muskeln zusammen. Warum aber genau kann ich nicht sagen, wenn es zu stark wird würde ich einen Arzt aufsuchen 😊

Kommentar von celineque ,

Ja gestern konnte ich mich auch kaum noch bewegen.

Antwort
von Dunameitor, 53

Das passiert mir immer, nicht aber mehr.

Du musst dich Mitternachts aufwecken, und dir Wasser nehmen, beim Schlafen tröcknet sich der Körper, und deinem Mund, Bauch und Muskeln wird es weh tun...

Antwort
von Compag1534, 50

Trink mehr Wasser.

Kommentar von celineque ,

Trinke 3 Liter am Tag 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community