Frage von MissLeMiChel, 111

Rückenschmerzen im unterem Rücken ganz plötzlich?

Hallo, gestern kam ich von meinem Freund nach Hause. Wir hatten den Tag weitestgehend im Bett verbracht und auch einmal sex - Doggystyle aber so das wir eigentlich auf dem Bett lagen und nicht irgendwie im vierfüsslerstand waren. Danach blieb er noch etwas auf mit liegen. Ich weiß nicht ob das relevant ist aber ich kann mir nicht vorstellen woher die Schmerzen kommen. Jedenfalls hat er mich (16w) dann nach Hause gefahren... Als ich ne Stunde zu Hause war hatte ich auf einmal ganz plötzlich ziemlich starke Rückenschmerzen im unterem Rückenbereich. Diese wurden definitiv nicht von einer Bewegung ausgelöst. Als sie kamen stand ich einfach da und habe mich unterhalten. Die Rückenschmerzen machen sich besonders stark beim Treppen hochgehen bemerkbar... Was habe ich bzw was kann ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mich32ny, 84

Geh zum Arzt  wenn es nicht  besser wird.  Ansonsten  erst mal  die  stelle  wärmen.  Mit Wärmepflaster zb. 

Kommentar von MissLeMiChel ,

hast du vielleicht noch irgendwelche Bewegungen die man machen kann

Kommentar von Mich32ny ,

Da könntest du googeln,  aber  ich  würde  das ganze  langsam  angehen,  nicht  das du dich  unglücklich  bewegst.  

Ich  hatte das auch mal,  einfach  beim Laufen  in die  Küche zack es ging nichts mehr.  Konnte  nicht mehr  richtig laufen.  3 Wochen  hatte ich  Probleme.  Obwohl ich  im Krankenhaus  eine Kortisonsptitze  bekommen  habe.  


Kommentar von MissLeMiChel ,

ich würde es ja googlen aber dafür wâre es gut zu wissen was ich habe... oje und wie ist es wieder weggegangen?

Kommentar von Mich32ny ,

Viele  Wärmepflaster / Creme . Pilates,  und Bewegung.  Aber wie gesagt ,  du könntest es  erstmal mit wärme  versuchen.  Wenn es nicht  besser wird musst du  zum Doc. Egal was deine  Eltern  sagen.  Der kann dich  viel  besser  beraten  .  Gerade  im Bereich  der  Bewegung . 

Kommentar von MissLeMiChel ,

ja das stimmt aber erstmal kann man es ja so probieren

Kommentar von Mich32ny ,

Ja

Kommentar von rachtzehn ,

Erstmal ganz ruhig☺️, vielleicht hast du dir einfach ein Nerv eingeklemmt und das geht schnell vorbei. Wenn es nicht besser wird geh einfach zum Arzt, der kann dir aufjedenfall helfen.
Sanfte Wärme Hilft auf jeden Fall. Ein Bad nehmen is da sicher am einfachsten.

Kommentar von MissLeMiChel ,

danke sowas suche ich :)

Antwort
von Duesselbub, 16

Das kann von einer falschen Bewegung kommen, und schon kommst du nicht mehr hoch. Du musst deinen Eltern ja auch nicht erzählen, dass du Sex hattest ...

Ansonsten lass dich von deinem Freund fahren.

Kommentar von MissLeMiChel ,

ich habe mich an dem Tag eigentlich gar nicht bewegt außer beim Sex aber das war 6 Stunden zuvor.. nein natürlich nicht darum geht es im Grunde ja auch nicht.. habe es nur erwähnt weil ich mich sonst nicht bewegt habe der ist auf Montage

Antwort
von Hexe121967, 82

zum Arzt gehen!

Kommentar von MissLeMiChel ,

das geht nicht so einfach... :/

Kommentar von Hexe121967 ,

dann tut es auch nicht weh genug!

Kommentar von MissLeMiChel ,

ich glaube seelische Erniedrigung der Eltern tut ein bisschen mehr weh

Kommentar von Hexe121967 ,

und was hat das jetzt mit deinen Rückenschmerzen zu tun?

Kommentar von MissLeMiChel ,

mal davon abgesehen das meine Eltern auch nicht bereit sind mich irgendwo hinzufahren

Kommentar von Hexe121967 ,

dann frag deinen freund, der hat dich ja auch gestern nach hause gefahren. ansonsten gibt es auch noch bus, bahn oder taxi.

Kommentar von Duesselbub ,

Was sind das denn für Eltern? Wenn meine Tochter Rückenschmerzen hätte, würde ich sofort mit ihr zum Arzt fahren ...

Kommentar von MissLeMiChel ,

weil dann egal was ich habe immer zuerst kommt das ich lüge und Spinne dann kommen Vorwürfe was ich falsch mache usw

Kommentar von MissLeMiChel ,

mein Freund ist auf Montage und meine Eltern lassen mich auch nicht einfach so ruas...

Kommentar von Hexe121967 ,

Ich seh schon, wieder einer von den armen, armen, misshandelten Teenagern. Statt hier um Aufmerksamkeit zu betteln, melde dich beim Jugendamt wenn es dir zu Hause schlecht ergeht.

Kommentar von MissLeMiChel ,

ich bettele nicht um Aufmerksamkeit und mein Verhältnis zuhause ist absolut okay! ich suche einfach eine Lösung für das Problem weil Arzt ja nicht möglich ist 😒

Kommentar von Hexe121967 ,

Wie dein Verhältnis ist gut?  Eben schriebst du noch von seelischer Erniedrigung?!?!  Eine Lösung des Problems? Wenn Arzt nicht geht, weiter still und leise vor sich hin leiden. Hier wird dir niemand helfen können.

Kommentar von MissLeMiChel ,

es ist okay... mein Vater hatte ne schlimme Kindheit und hat ein Alkoholproblem und ist deshalb manchmal! ziemlich ausfallend und laut aber es könnte ja wohl schlimmer sein! ich dachte hier nennt mir vielleicht jemand Übungen...

Kommentar von Hexe121967 ,

hier bekommst du keinen medizinischen rat. stell dir vor, jemand sagt dir hier mach Rumpfbeugen und morgen kannst du nicht mehr laufen weil da was richtig kaputt war an deiner Wirbelsäule und die Rumpfbeugen haben das ganze verschlimmert...

Kommentar von MissLeMiChel ,

hm da hast du natürlich recht :/ verzwickte Situation

Antwort
von EinMartin, 52

Hallo MissLeMiChel,

geh' doch einfach mal zum Arzt oder lass dich von deinem Freund massieren, vielleicht gehen die Schmerzen dann dadurch weg. Ich glaube aber nicht, dass es durch den Sex kommt.

MFG EinMartin

Kommentar von MissLeMiChel ,

Arzt und Freund ist leider nicht möglich :/ ich auch nicht aber ich sehe keinen Auslöser

Kommentar von EinMartin ,

Laut deinen anderen Kommentaren, kann ich herauslesen, dass deine Eltern dich nicht so einfach rauslassen. Das müssen sie aber, wenn du Rückenschmerzen hast. Am Ende wird es noch schlimmer...

Kommentar von MissLeMiChel ,

meine Eltern würden mir das nicht glauben und wenn würden sie irgendwas absurdes finden wieso es meine Schuld ist

Kommentar von EinMartin ,

Was soll denn schon passieren? Wenn mein Kind Rückenschmerzen hat, dann würde ich mit ihm zum Arzt fahren oder es ihm zumindest erlauben, zu einem zu gehen. Wieso sollte ich so etwas nicht glauben? Schon komisch ^^

Kommentar von MissLeMiChel ,

ich weiß noch als ich letztes Jahr nach ner Impfung zusammengebrochen bin... da meinte die Arzthelferin ich soll mich abholen lassen und nicht zu Fuß gehen.. da war das Geschrei aber groß... mein Handy war weg... ich wurde als Lügnerin und als faul bezeichnet usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community