Rückenschmerzen im Liegen wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir eine Höherstellung des Kopfteils und dann halb sitzend ???

Wenn aber nichts hilft, solltest Du wirklich um ein leicht wirkendes Schlafmittel bitten...es bringt dir nichts, nächtelang wach zu liegen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoR987
20.11.2015, 23:17

Mit dem Kopfteil verstellen is mir nen bischen Heikel... ich habe Drainagen, mit denen ich mich so schon an allem Möglichen Hängen geblieben bin, hab da nen bischen schiss das ich das was abklemme oder rausreisse (Ich weiß, wahrscheinlich unbegründet :) ) Mir bleibt wohl nichts andres übrig. Danke :D

1

Vielleicht sind Wirbel rausgesprungen und klemmen nerven ein?
Lass dir die von einem Arzt überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoR987
20.11.2015, 23:14

Es ist eher ein dumpfes Ziehen, als ein stechender Schmerz, deswegen denke ich das Weniger. mit dem Arzt muss ich wohl bis morgen früh warten. Die sind ziemlich unterbesetzt und hier sind leider auch viele Patienten die dringender Hilfe brauchen (Stichwort: Krebspatienten :( ). Ich werds wohl überleben, aber unanegehm ists troztdem. Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?