Frage von ask6393, 18

Rückenschmerzen im Hüftbereich?

Guten Tag!

Habe seit gestern Morgen Rückenschmerzen im Becken/Hüftenbereich. Es ist ein stechender Schmerz beim bewegen des Beckens.

Aufgetreten ist das gestern im Fitnesscenter nach dem Bankdrücken - sowas hatte ich noch nie. Ich bin 18 Jahre, vielen Dank für eure Hilfe!

Was kann man dagegen tun bzw. ist das Problem evtl. doch größer als gedacht?

Antwort
von Halled, 7

Das könnte auch ein Bandscheibenvorfall sein.

Schau mal hier: http://www.ratgeber-nerven.de/rueckenschmerzen/haeufige-arten/bandscheibenvorfal...

Sollten weitere Symptome, wie Kribbeln oder auch Missempfindungen auftreten, solltest du schnellstens zum Arzt. Könntest dich aber natürlich einfach nur verhoben haben. Du solltest, wenn es möglich ist, dir ein paar Tage Ruhe gönnen.

Antwort
von TheAnswerIsNear, 13

Geh am besten zum Arzt es könnte sein, dass du dir beim Bankdrücken etwas eingeklemmt hast.

Antwort
von nettermensch, 11

am besten wäre, wenn du zum Arzt gehst  und das untersuchen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten