Frage von Liredire, 67

Rückenschmerzen, husten mit Blutgeschmack und Atemnot?

Hallo, Ich habe seit mehr als einer Woche Rückenschmerzen. Seit gestern haben diese sich drastisch verschlimmert, sodass ich das Sitzen in der Schule nicht mehr ertragen konnte. Das komische ist das mein Rücken nur links oben mega weh tut. Zudem huste ich seit heute oft und habe einen Blutgeschmack im Mund. Zudem habe ich manchmal das Gefühl dass ich zuwenig einatme und keine Luft mehr bekomme. In hoffe jemand kann mir helfen😃 Ich habe erst im Mai einen Termin beim orthopäden, da vorher nichts frei ist😁😡

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von regex9, 46

Dann geh bis dahin zu deinem Hausarzt, der sollte dir auch helfen können.

Antwort
von altgenug60, 40

Damit solltest du tatsächlich recht zügig zum Arzt gehen, der Orthopäde muss es nicht sein. Da ist jetzt ausser simplen muskulären Verspannungen auch eine Lungenembolie oder ein Pneumothorax im Lostopf. Gute Besserung!

Antwort
von Anomar, 40

Das klingt nicht gut!Wenn es dir schon so Sch...geht  warum gehst du nicht zu deinen Hausarzt?Da brauchst du keine Termine und dort wirst du gründlich untersucht...Viele Glück

Antwort
von aribaole, 25

Geh zum Hausarzt, der Orthopäde ist dafür der falsche Arzt!

Antwort
von 100lj, 39

Geh morgen zum Krankenhaus und lass dich da untersuchen

Antwort
von SchnitzelxD, 39

Oh sch**sse..... das hört sich nicht wirklich gesund an. GEH ZUM ARZT.

Antwort
von larry2010, 26

bei husten kann aber ein orthopäde nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten