Frage von dosenbrotharald, 52

Rückenschmerzen Fisch?

hallo leute, mir ist aufgefallen, dass ich beim verzehr vom fisch mittlere und obere rückenschnerzen bzw mehr verspannungen bekomme. Hat das überhaupt einen zusammenhang ? evtl eine unverträglichkeit ?

Danke im vorraus, schönes wochenende Harald Brückman

Antwort
von Debby1, 21

Hallo,

naja, es kommt darauf an wie Du den Fisch gegessen hast, wenn Du dabei total verkrampft bist, oder eine blöde Sitz Position eingenommen hast, könnte es durchaus möglich sein das man davon Rückenschmerzen bekommen.

Antwort
von Tershire, 40

den zusammenhang wage ich zu bezweifeln ^^
wie oft hast du diesen test durchgeführt dass die die schmerzen mit dem fisch assoziierst :D ?

Kommentar von dosenbrotharald ,

schon mehrere male, seit einem jahr merke ich es immer nach dem verzehen von fisch, was ist daran denn lustig?

Antwort
von Huntington, 28

Ich denke dass stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community