Frage von lovelybetter, 23

Rückenschmerzen, einfach so?

Hey Ich hab seit 3-4 Tagen,also seitdem ich auf einer KSH-Prüfung war, Rückenschmerzen, die einfach nicht aufhören, obwohl ich nicht hingefallen bin oder so ähnlich. Wenn ich mich hinsetze dann könnte ich fast weinen weil es so weh tut,genauso beim bücken oder umdrehen. Meine Ma meinte heute,dass ich baden gehen soll, das hab ich auch gemacht... Das einzige was ich davon hab ist,dass ich heute nicht mehr duschen muss... Ich hab mir schon Tonnen von Cremes gegen Muskelzerrungen,Prellungen usw. draufgeschmiert, aber es bringt nichts, Wärmflasche auch nicht :( Was soll ich tun? Klar zum Arzt gehen aber jeder Arzt sagt mir dann,dass ich grad wachse... Aber man wächst doch nicht wenn man Schmerzen hat die nur beim bücken,umdrehen und ähnlichem da sind,außerdem tut nur meine rechte untere Rückenhälfte weh,die Schmergen gehen dann nach vorne in den Oberschenkel. Außer beim Laufen, da schmerzt meine rechte Beckenhälfte. Kann mir irrgendwer weiterhelfen?

Antwort
von Kuscheldecke3, 20

Vielleicht zuviel Stress ?

Kommentar von lovelybetter ,

Eigentlich nicht,bin erst 8.Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten