Frage von Gangerl, 8

Rückenschmerzen durch Verspannungen immer bei schönem Wetter, gibt es dafür Globuli?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 6

Hallo Gangerl,

ja, aber da kann man nicht einfach sagen, nimm dieses oder jenes. Deshalb hier ein Link, wo Du selbst mal nachlesen kannst, welche Mittel für Dich das Passende sein könnte:

http://www.apotheke-homoeopathie.de/anwendung/gelenk-und-rueckenschmerzen

Ansonsten wende Dich bitte an homöopathisch arbeitende Ärzte oder Heilpraktiker.

Gute Besserung

Antwort
von SusanneV, 8

Hallo, also wenn ich Verspannungen im Rücken hab, schmier ich zuerst Voltaren Salbe drauf und leg mich dann auf eine Wärmflasche.

Antwort
von Osholives, 7

Hallo Gan,

  • um deine Verspannungen zu lösen, rate ich dir Meditation zu betreiben.
  • Es gibt viele Arten von  Meditation.
  • Als Inspiration empfehle ich dir Osho.
  • Suche auf YouTube: Osho oder Osho deutsch.
  • Osholives wünscht dir baldige Genesung
Antwort
von grubenschmalz, 6

Globuli bringen null. Also nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten