Rückenschmerzen durch Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Wichtige Informationen fehlen. Wir kennen Dein Training nicht - nicht einmal Dein Alter. Eine wirkliche Diagnose ist aus der Ferne unmöglich. Das könnte der Ischiasnerv sein. Dieser meint eigentlich die untersten 3 Wirbel. Ist dort ein Nerv gequetscht oder auch nur irritiert - Schmerz. Typisch für Ischias sind ausstrahlende Schmerzen in die Beine. Daran an welchem Bein und wo dort es weh tut kann man sogar lokalisieren welcher Wirbel der Verursacher ist. Voltaren kann helfen, auch Pferdesalbe. Diese enthält mit der "Teufelskralle" ein bewährtes Schmerzmittel. Nicht mit Schmerzen trainieren - zum Arzt. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolaking99
14.11.2015, 07:54

bin 16 , mache muskelaufbau im gym umd ca. 1.75 groß. Meine Beine tun eig nicht weh

0

Trainierst du mit Hanteln oder Maschienen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolaking99
13.11.2015, 21:49

beidem

0