Frage von Lukas1808, 26

Rückenschmerzen durch falsch geschlafen- Was tun?

Gibt es irgendwelche sachen die helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krishna9, 23

Wärmflasche auflegen, Ibuprofen ist entzündungshemmend

Antwort
von user8787, 23

Bewegung...so wirkst du evtl. Verspannungen oder Blockaden erstmal schonend entgegen. 

Antwort
von Harald2000, 12

Ein schönes heißes Wannenbad - mindestens 30 Min. - und alles wird weg sein !

Antwort
von rikeherfurt, 22

Klingt so als müsstest du dir eine neue Matratze zulegen. Oder aufpassen, dass du in der richtigen Position einschläfst :P

Kommentar von Lukas1808 ,

Habe einfach nur extrem unruhig und schief geschlafen.
Normalerweise passiert das fast nie.

Antwort
von frischling15, 26

Mache Dehnübungen !