Rückenschmerzen durch Druckwelle von Spanischen Cipolla Böller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann sein. Ist mir auch passiert jemand hat etwas C4 detoniert und hat die Luft angehalten am besten ist es Mund ein u ausatmen und der Sicherheitsabstand  einnehmen. Guten Rutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir evtl. etwas verknackst haben. Abwarten und eventuell mal massieren lassen (von einem Familienmitglied z.B.). Sofern die Schmerzen schlimmer werden oder morgen immer noch vorhanden sind, dann mal einen Arztbesuch in Erwägung ziehen. 

Und vielleicht das nächste Mal so einen Mist sein lassen. 

Guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10000% kommt das davon 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?