Frage von sweetykill, 34

Rückenschmerzen durch Böller?

Gestern War ja Silvester. Und ich habe ein Böller angemacht und irgendein Geruch oder soetwas kam schnell und ich habe es ausversehen inhaliert. Seitdem habe ich sehr starke rücken und Kopfschmerzen. Was kann ich tun oder was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dwarf, 22

Du solltest zum Arzt. Was war das für ein Böller? Vermutlich gibt es auch andere Gründe für Deine Schmerzen.

Kommentar von sweetykill ,

So ein blauer der hatte aber keine zünd Schnur sonder eine weiße oberfläche

Kommentar von dwarf ,

Waren die Prüfzeichen drauf? Hast Du vielleicht noch einen? Schau bei BAM mal nach....

Kommentar von riglDERschnigl ,

Reibkopfknaller. Ist nur verübergehend. Geh raus an die Luft und trinke viel Wassr.

Antwort
von YesOrNah, 18

Das ist pure Einbildung. Denk einfach nicht dran :) Ist nur Kopfsache

Antwort
von sleepy55, 17

Kopfschmerzen kann gut sein, aber Rückenschmerzen finde ich komisch. Hast du Dich beim Werfen oder sonstwie verrenkt?

Kommentar von sweetykill ,

Nein das ist es ja. Der Geruch War sehr Stark und mein Hinterkopf hat gebrannt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten