Frage von snustime, 245

Rückenschmerzen beim Schlucken?

Hallo,

ich habe mich am wochenende (samstag) komisch verschluckt, seit dem schmerzt mein Rücken an einer bestimmten Stelle... Wenn ich etwas esse, dann kann ich spüren wie das essen runter rutscht und wenn es an dieser Stelle ankommt schmerzt es kurz aber häftig und mitlerweile druchgehend auch wenn ich nichts esse, jedoch nicht so häftig.

Was könnte das sein? Schieb schon die totale Panik...

Momentan habe ich eine angina - jedoch bin ich mir sehr sicher, dass es nichts damit zu tun hat, da dieser schmerz plötzlich aufgetreten ist

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rudnik, 242

Dir schmerzt nicht dein Rücken sondern deine Speiseröhre die sich eben auf dieser Höhe verletzt hat. War das verschluchte Essen etwas zu heiß? Dann könntest du dir die Speiseröhre verbrannt haben. Das ist mir auch schon passiert und ich kann dir sagen, das tut wirklich ein paar Tage weh. Jedenfalls ist es nichts ernstes. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten