Frage von dennis1512, 15

Rückenschmerzen beim Rennen, Bücken, Niesen etc.?

Hey Leute ich habe seit ca. einer Woche Rückenschmerzen. Mittel - Starke Schmerzen. Also ich habe vor ca. einer Woche versucht einen Rückwertssalto in einer Trampolinhalle versucht. Bin jedoch oft falsch gelandet. Seit dem hatte ich Schulter Schmerzen, die jedoch jetzt nicht mehr vorhanden sind. Ich konnte da nicht mehr meinen Kopf richtig nach links bzw. rechts drehen. Aber diese Schulterschmerzen sind zum Glück wieder weg. Jetzt habe ich halt Rückenschmerzen, die schon die ganze Zeit da waren. Diese treten zum Beispiel beim Rennen (Sogar beim leichten Joggen) auf. Oder beim Niesen treten sie besonders stark auf. Und beim Bücken ist das so: Runter mit dem Kopf ist kein Problem, also wenn ich mich Bücke, aber sobald ich mich wieder aufrichten will, tut es weh. Ich weiß nicht genau, ob es die Wirbelseule ist, oder ob es die Muskeln sind. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es die Wirbelseule ist, die weh tut. Ich glaube ich habe alles gesagt. (Wenn ich beim Rennen auf dem Boden aufkomme, drückt sich meine Wirbelseule zusammen und dass ist der Schmerz. Hoffe ihr versteht was ich meine. Ganau so ist es auch wenn ich Trampolin springe. Ich komme auf und genau dann tut es weh.)

Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet. :) MFG

Antwort
von pingu72, 5

Ein Arzt kann dir helfen, gehe am Besten gleich zu einem Orthopäden.

Antwort
von GrandMagus69, 3

Das klingt sehr nach einem Bandscheiben-Vorfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten