Frage von SuperRallse, 61

Rückenschmerzen beim autofahren?

Hallo Leute Ich habe mir vor Kurzem mein Traum erfüllt. Ich habe mir einen Porsche 911 gekauft nur weil ich nun nicht mehr der jüngste bin tut mir mein rücken nach 20 min autofahrt weh. Ich habe von kissem gehört die das verhindern sollen. Kann mir davon mal jemand einen Link geben von einem sehr gutem oder gibt es andere Tipps und Tricks. Um antworten bin ich sehr Dankbar

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 35

Rückenschmerzen Beim Autofahren kommen meist durch eine zu flach eingestellte Rückenlehne. Auch wenn es sich beim Einstellen so anfühlt als würde die Rückenlehne drücken, nur wenn sie von hinten drückt stützt sie auch und verhindert diese Schmerzen. Anfangs mag es ungewohnt erscheinen, auf Dauer ist es aber spürbar besser.

Antwort
von DareDevilDave, 39

Ich glaube auch du solltest mal am Sitz ein bisschen herumschrauben bis du bequem sitzt

Antwort
von 1ueberfragter1, 40

Meistens ist die Sitzposition ungünstig.. Hast du mal versucht, diese zu optimieren?

Antwort
von Havenari, 19

Im Februar wolltest du noch wissen, wie alt man für eine Waffenbesitzkarte sein muss, und jetzt bist du so rapide gealtert, dass du in deinem 911er Rückenprobs bekommst. Ja, ja.

http://www.trolljenta.no/

Kommentar von SuperRallse ,

Das habe ich gefragt weil mein enkel sportschütze werden möchte

Kommentar von Havenari ,

Diesmal also der Enkel. Hach, wie originell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community