gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rückenschmerzen beim Auto fahren...

gefragt von babalulababalula am 28.02.2009 um 12:45 Uhr

hallo,
ich arbeite im krankentransport und fahre dementsprechend viel auto, aber seit mittwoch hab ich rückenschmerzen dabei. dachte erst ich hätte mir nur bei einem dicken patienten den rücken verhoben, aber am nächsten tag ging es wieder, da hab ich mich dann aber abends beim volleyball verrenkt. die schmerzen sind aber nicht so stark, dass ich damit zum arzt gehen will, nur beim auto fahren merke ich den rücken sehr (das sind solche sitze wo man mit leichtem hohlkreuz sitzt). es fühlt sich an, als ob nur meine muskulatur im unterrückenbereich schmerzt, was kann ich denn jetzt am besten dagegen machen? wärmen? aber da wüsste ich nicht wie.
lg britta

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56638)
rückenschmerzen (475)
auto fahren (85)