Rückenschmerzen bei Bauchpresse bei McFit

5 Antworten

Dein Problem ist das du dich nur auf deinen Bauch spezialisiert hast das heißt durch die ständigen Übungen mich dem Bauch vergisst du deinen Rücken zu trainieren, dies ist aber sehr wichtig da sonst ein ungleichgewicht herrsch und du Rückenschmerzen bekommst. Also das nächste mal Bauch und Rücken trainieren ;)

Warscheinlich is dein Rücken einfach nicht stark genug. Das ist meistens die Ursache für Schmerzen bei Bauchübungen. Oder du gehst zu weit runter.

An sich sollte es so sein, dass dir der richtige Umgang mit den Geräten gezeigt wird! Dass dies bei McFit anscheinend nicht geschehen ist, wundert mich nicht!

bei mc fit angemeldet zu sein. geh auf den boden und mach normale sit ups!

Mach dich nicht kaputt, dat isses nit wert. Oder willst du ein lebenlang über Rückenschmerzen klagen?