Rückenschmerzen aufgrund von Fehlstellung der Hüfte möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Vielleicht summieren sich ja mehrere Probleme? Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Und natürlich können Schmerzen gerade vom Rücken her ausstrahlen, alles Gute. 

Kommentar von niles2009
03.11.2015, 17:33

danke, aber darum geht es nicht!

1

Edit: Habe Angst davor, dass ich jetzt auch noch einen Bandscheibenvorfall haben könnte! Das wär ganz doof! :(

Was möchtest Du wissen?