Frage von abrakadakbra, 41

Rückenschmerzen auf der rechten Seite im Liegen?

Hallo, ich habe seit einer Woche Schmerzen im Rückenbereich auf der rechten Seite. Sie treten nur im Liegen auf, wenn ich auf der rechten Seite oder in Rückenlage liege. Anfangs war es dass es eher beim Atmen weh getan hat, als wäre irgendwas mit den Rippen. Letzte Nacht hat es irgendwann umgeschlagen in die Nierengegend oder einfach am Rücken von der Mitte bis runter. Die Schmerzen traten nach einer langen Radtour auf. Zuerst dachte ich dass ich Muskelkater habe oder den Rücken einfach etwas überlastet. Aber jetzt nach einer Woche mach ich mir Sorgen ob es nicht doch auch was andres sein kann. Hatte jemand auch schon mal solche Probleme?

Antwort
von 1994meggi, 28

Könnte Verspannungen sein geh lieber zum Orthopädien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten