Frage von beastrit, 35

Rückenschmerzen an einer stelle?

Hey ich m17 lag bis gestern im Krankenhaus von montag an. Wie die Überschrift schon sagt, hab ich rückenschmerzen an einer stelle links, ungefähr zwischen den schulter blättern. Sie tut nur weh wenn ich liege .. ist so ein brennender schmerz. Die im Krankenhaus meinten dass ich über nacht wahrscheinlich falsch geschlafen habe und ja... mein Problem ist jetzt dass ich wegen einer lumbal punktion kopfschmerzen beim stehen und sitzen habe und beim liegen einfach gar keine. Schmerztabletten helfen kaum.. was kann ich gegen diese Schmerzen tun? :/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo beastrit,

Schau mal bitte hier:
Körper Rückenschmerzen

Antwort
von Psylinchen23, 24

Ich nehme bei sowas immer die Voltaren Salbe gibt es in der Apotheke zu kaufen kann ich nur empfehlen.

Kommentar von beastrit ,

Werde ich probieren danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten