Frage von JulimausiT, 42

Rückenschmerzen an bestimmter Stelle, seit ein paar Tagen?

Hallo ich bin 14 und ich habe seit ungefähr 5 Tagen immer totale Rückenschmerzen, aber nur an einer bestimmten Stelle. Links ein bisschen über der Mitte. Am schlimmsten ist es wenn ich sitze. Weiß jemand was man dagegen machen kann? oder welche Ursachen das haben kann? Ich muss aber dazu sagen, das ich sehr oft im Bett liege. Und vor ein paar Jahren hatte ich einen Wirbel Bruch Rechts mitte. Danke im voraus 😄

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MicroplaysHD, 26

Naja wenn du ein Mädchen bist, kann es sein dass es durch Hormonen bei der Periode ausgelöste Rückenschmerzen sind, ansonsten zum Arzt gehen.

Kommentar von JulimausiT ,

Ich habe meine Periode aber erst in 2 Wochen wieder...

Antwort
von simoGi, 31

Ich würde mal sagen zum Arzt gehen.... Und wenn du die ganze hier im Bett liegst dann liegst du vielleicht in einer falschen Position oder deine Matratze müsste mal wieder ersetzt werden ... Da du mal ein Bruch hattest an der selben Stelle würde ich zum Arzt gehen ... Genaue Diagnose können wir hier nämlich nicht machen ... Ich würde vielleicht empfehlen nicht so viel zu liegen und bisschen bewegen und mach ein paar rücken Übungen also Übungen damit dein Rücken gerade ist ... Auch beim sitzen gerade sitzen

Kommentar von JulimausiT ,

Ich hatte genau an der anderen Seite einen Bruch, das ist ja das komische. Ansonsten könnte ich davon ausgehen, dass es wahrscheinlich wegen meinen Bruch ist.

Kommentar von simoGi ,

Also dann würde ich echt zum Arzt gehen

Antwort
von assssssssss, 25

Arzt. Das klingt wirklich nicht so gut. Vielleich hilft aber auch ein bisschen Massieren?

Antwort
von SabineMon1, 28

Mit 14 ist das ungewöhnlich, warst du schon beim Arzt?

Kommentar von JulimausiT ,

Nein noch nicht, ich warte noch ein bisschen... Vll legt sichs ja wieder.

Antwort
von helelo, 24

Geh zum örthopäde oder mach rücken übungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten