Frage von EvilMidnightXD, 31

Rückenschmerzen + schulter?

Guten abend

....

Ähm also ich habe ziemliche rückenschmerzen zwischen den schulterblättern und die linke Schulter macht mir dementsprechend auch probleme es zieht und ist alles ziemlich unangenehm. Ich kann kaum was tragen und Kraft hab ich auch kaum... meine frage ist jetzt wie sowas zustande kommt und was man tun kann um das wieder weg zu bekommen? ...

LG

Antwort
von Prettylilthing, 19

Wodurch werden deine Schultern im Alltag belastet?

Kommentar von EvilMidnightXD ,

hm durch eigentlich nichts großartiges aber ab und an trag ich auch mal was schweres kann vielleicht sein das ich mich mal überschätzt hab :(

Kommentar von Prettylilthing ,

Mir half damals Joggen weil das die Muskeln lockert...evtl. auch Übungen zum Stärken der Rückenmuskulatur.

Das hat mir auch geholfen :)
http://pin.it/fQZ90Kn

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Alles klar danke das probier ich mal :)

Kommentar von Prettylilthing ,

Gerne :) hoffe dir gehts bald besser :)

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Das ist lieb <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community