Frage von artunyigit, 16

Rückenschmerz eine kleine Stelle?

Hallo ersteinmam,

Also iwie war ich gestern nachts mit Freunden Fahrrad gefahren und iwie hab ich auf einmal so schmerzen an einer Stelle am rücken. Also wenn man mit den augen nach vorne kuckt oben rechts am rücken. Nur das Problem ist immer wenn ich mich auf die Linke seite drehe tut es iwie weh und ich weiss nicht wrm. Aber ich glaube es ist ein Muskel neben der Wirbelsäule. Ich bräuchte Hilfe. Ich will das weghaben.

Wachse ich? Oder muskel gezehrt? Oder was anderees?

Nebenbei ich bin in der Stellung immer beim Zocken. Kann das daher kommen? Weil habe da geersde eben gemerkt.

Und noch was es kann auch schon länge sein und nicht nur mit dem fahrrad

Antwort
von Birgitmarion, 3

Wahrscheinlich hast Du eine falsche Körperhaltung eingenommen, als Du mit dem Rad unterwegs warst.

Und wenn Du auch noch beim "Zocken" dieselbe Haltung einnimmst, ist diese Stelle wohl recht gereizt. Verändere die Körperhaltung bzw. versuche es, damit sie nicht immer wieder betroffen ist.

Du kannst die Stelle mit Salbe gegen Muskelzerrungen usw. einreiben, oder lasse Dich von jemand anderem z.B. mit einem Igelball oder der Hand an der Stelle massieren.

Um ganz sicher zu gehen, lasse es bei einem Hausarzt oder Orthopäden abklären, damit Du sicher sein kannst, dass es nichts anderes ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten