Frage von Natalie113, 60

Rückenscchmerzen und ziehen im Unterleib?

Also ich hab seid ein paar Tagen, immer wieder so ein ziehen im rechten Unterleib und dazu kommen noch Rückenschmerzen im Beckenbereich.. Mir is manchmal übel, das Problem ist ich weiß ich mehr genau wann ich meine letzte Periode hatte, da ich meine Pille abgesetzt hab. Hab Schon einmal gegooglt und da kommen immer nur Ergebnisse mit schwanger sein.. Könnte das etwa darauf hinweisen das ich schwanger bin?

Antwort
von konzato1, 37

Wenn du ungeschützten Sex hattest, nicht verhütet hast, wenn dir übel ist....., dann kann das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Nach dem Absetzen der Pille kann es übrigens sofort zu einem Eisprung kommen, aber auch erst nach mehreren Wochen. Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Kommentar von Natalie113 ,

Ich hatte vor 4/5 Wochen das letzte mal Sex und wir haben immer nur mit der Pille verhütet..

Kommentar von konzato1 ,

Ja, das ist schön. Mit Pille verhüten reicht an sich völlig aus.

Allerdings sagst du ja nicht, wann du die Pille abgesetzt hast.

Kommentar von Natalie113 ,

Das weiß ich eben nicht mehr, etwa vor 4 bis 6 Wochen.

Kommentar von konzato1 ,

Wenn du die Pille vor 6 Wochen abgesetzt hast und das letzte Mal Sex vor 4 Wochen hattest, dann ist es schon möglich, dass du schwanger bist.

Kommentar von Natalie113 ,

Oki.. Dann wäre ein test zur Absicherung nicht schlecht ?.. Das Problem ist nur ich bin Grade zu Besuch bei meiner Mutter und hier kann ich keinen test machen ohne das es gleich jeder mitbekommt

Kommentar von konzato1 ,

Ja, für einen Schwangerschaftstest wäre jetzt die richtige Zeit.

Aufs Klo darfst du aber allein gehen? Der Test braucht ja nicht lange. In dieser Zeit sollte deine Mutter nicht reinkommen.

Kommentar von Natalie113 ,

okii. Ja klar aber es gibt keine Möglichkeit einen test zu kaufen in der sie nicht dabei ist..

Kommentar von konzato1 ,

Ach so. Na gut, paar Tage hast du ja noch Zeit, wenn du dir bezüglich der Schwangerschaft etwas überlegen willst.

Kommentar von Natalie113 ,

Habe nun einen Braunen Ausfluss bekommen, hatte ich noch nie..

Antwort
von WebmasterJFG, 40

Eventuell ja. mach mal einen Schwangerschaftstest...

Falls der negativ ausfällt könnten deine Nieren betroffen sein. Geh dich dann mal zum Arzt.

Es könnten aber auch Geschlechtsorgane betroffen sein. Hier ebenfalls einen Arzt aufsuchen

Antwort
von JHutch, 25

Das klingt nach einem Eisprung.

Mfg

Kommentar von Kasumix ,

?

Käse

Kommentar von JHutch ,

Ah und du bist ein Arzt und kannst direkt eine Diagnose aufstellen?
Diese Symptome habe ich ebenfalls wenn ich ein Eisprung habe. Also bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten