Frage von juliastr123, 62

Rückenprobleme, zu welchem arzt?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe seit vielen Wochen starke rückenschmerzen im Bereich der nieren... ich weiß nicht ob es von den Nieren kommt Wenn die schmerzen auftreten habe ich zusätzlich Krämpfe in den seitlichen Bauchmuskeln und wenn ich meine Wirbelsäule durchsprechen sticht es in meinen rücken. Weiß jemand was das sein kann und zu welchem arzt soll ich gehen? Orthopäde osteopath Physiotherapeut??? LG

Antwort
von Schwoaze, 44

Ich würde zuerst zu meinem Hausarzt gehen, der weiß am besten, bei welchem Facharzt Du dann gut aufgehoben wärst.

Antwort
von Rollerfreake, 39

Da unsicher ist, welcher Facharzt der richtige ist, würde ich dir empfehlen erst zum Hausarzt zu gehen, dieser kann am besten beurteilen zu welchem Facharzt du gehen musst. 

Antwort
von puzzi56, 41

Ich würde erst einmal zum Hausarzt gehen, der kann Dich dann notfalls weiter überweisen.

Antwort
von Kathy1601, 32

Sport Chirurg Sport medeziner

Antwort
von konzato1, 31

Erstmal Hausarzt.

Bei Frauen / Mädchen würde ich aber auch den Frauenarzt empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community