Frage von Kai9979, 30

Rückenprobleme was soll ich nur tun?

Hallo also kommen wir direkt zur Sache. Mein Rücken schmerzt seit Tagen und ich habe seit heute auch noch Atemprobleme. Was kann ich dagegen tun. P.s: Der Schmerz sitzt weiter oben im Rücken

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GuenterLeipzig, 8

Die Urasachen für Rückenschmerzen können vielfältiger nicht sein.

Das geht von einer harmlosen Verspannung bis zu einer akuten Fehlstellung einzelner Wirbelkörper, eingeklemmter Nerven usw.

Wenn natürlich wegfahren und Feiertage wichtiger sind als eine sachgerechte Abklärung ...

Günter

Antwort
von torfmauke, 18

Alter? Da kommt vieles in Frage, vom eingeklemmten Nerv über Lungenprobleme bis zum Herzinfarkt. Sicherheitshalber würde ich den Arzt konsultieren. Hier bekommst Du bestenfalls eine Menge Krankheiten aufgezählt, die es sein oder auch nicht sein könnten!

Antwort
von lugerstar, 9

Es kann auch sein, dass ein Wirbel oder eine Rippe verrutscht ist, das zieht bei mir auch immer bis in die Brust. Gegen den Schmerz kannst du es mal mit Wärme probieren.

Antwort
von 10Lauraa09, 9

Mach einfach ein paar Yogaübungen oder geh am besten zum Artzt

Antwort
von HannahHi, 11

Zum Arzt gehen?

Kommentar von Kai9979 ,

meinst du ich wäre nicht schon gegangen?

Antwort
von Kai9979, 7

Ich wollte noch erwähnen ich kann in nächster Zeit nicht zum Arzt 1: Ich fahre weg 2: Feiertage

Antwort
von RainerJung, 8

Also lehn dich so weit zurück das es knackst und du zurückkipst (aufn bett oder so) kann funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten