Frage von NinaB12, 35

"R├╝ckenprobleme" unbeweglich/unsportlich­čśČTipps?

HeyÔŁĄ´ŞĆAlso ich bin ziemlich jung und sehr unsportlich was ich damit meine ist z.b wenn ich ganz normal stehe komme ich mit den Händen nicht auf den Boden jeden Tag Versuch ich es aber es klappt nicht .Ratschlag usw. Kann ich auch nicht und das ist mir Mega peinlich aber ich glaube das liegt iWie an meinem Rücken. ich war auch mal bei der Krankengymnastik hat aber nichts gebracht und der Arzt meinte ich muss da nicht mehr hin .natürlich könnte ich zum turnen gehen doch dort sind alle Mega sportlich und beweglich und viele die ich kenne sind dort die mich 100% auslachen. also könntet ihr mir irgendwas empfehlen für meinen Rücken (ich fühl mich bisschen wie eine Oma­čśé) aber ich weiß nicht was ich machen kann mein Rücken fühlt sich Mega verkrampft an und btw ich bin ziemlich jung für so etwas­čśé­čśé­čśé aufjedenfall bitte kein hate­čśé­čśČund Danke im Voraus ­čśéÔŁĄ´ŞĆ

Antwort
von GunnarPetite, 20

Auf jeden Fall wäre ein lockerer Ausdauersport (laufen) in Kombination mit Gymnastik das Richtige, um dich beweglicher zu machen. 

Fang doch locker an, drei mal die Woche, am Anfang zehn Minuten locker laufen und dann zehn Minuten verschiedene Dehnübungen. Du wirst sehen, wie sich deine Beweglichkeit erhöht und kannst dich dann nach deinem Ermessen steigern. 

Kommentar von NinaB12 ,

Gut dann Versuch ich das mal­čÖłdanke­čĺ×

Kommentar von GunnarPetite ,

Wir wünschen dir viel Erfolg!

Kommentar von NinaB12 ,

Vielen DankÔś║´ŞĆ­čĹî­čĆ╗

Antwort
von Kasper197, 15

Das andere dich auslachen sollte dich nicht wirklich kümmern, mach einfach dein ding und gib ein f*ck auf die. Und nun zu dem problem, mach einfach mehr sport und iss weniger süßigkeiten oder sowas in der art.

Kommentar von NinaB12 ,

Ok...aber danke ­čĺŚÔťĘ

Kommentar von Kasper197 ,

­čĹŹ

Antwort
von Shakary4, 21

Salbe geht es auch! Die Salbe geisst : Voltare­čśů versuche es mal ­čśÇ­čĹŹ­čĹî

Kommentar von NinaB12 ,

Wenn ich die Salbe irgendwie auftreiben kann Probier ich sie mal aus­čśĆdanke­čĺť­čĺź

Kommentar von GunnarPetite ,

Am Rücken wird die Salbe nicht viel bringen, außerdem ist Voltaren ein Medikament mit bekannten Nebenwirkungen. Bewegung und Training dagegen hat im richtigen Maß nur gute Wirkung.

Kommentar von Shakary4 ,

bitte ­čĺč

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community