Frage von xLukas123 10.10.2012

Rückenmuskulatur stärken auf Boden oder mit Hanteln

  • Hilfreichste Antwort von BlutderErde 10.10.2012

    Ich hätte dir etwas, was dir hilft, Rückenmuskulatur zu stärken und dazu noch die Bauchmuskulatur ;) Ich denke `ne gute Rückenmuskulatur+ nettes Sixpack...das hat doch was ;):

    http://www.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/das-anti-rueckenschmerz-workou...

    Ich hoffe dass ich dir mit diesem Link helfen konnte. Ich persönlich mache dieses "Workout" auch und bin sehr zufrieden damit!

    Gruß

  • Antwort von LostMemory 10.10.2012

    was Butterflys sind, weißt du doch oder? also die für die Brust. da gibts auch eine umgekehrte Variante. dazu musst du aber in die Hocke gehen und dann den Oberkörper fast in die waagerechte bringen. ist nicht schlimm, wenn er nicht ganze in der waage ist. Und dann musst du versuchen die arme gestreckt nach Oben zu ziehen. Halt wie umgekehrte Butterflys. Da reichen auch erstmal die 3Kg hanteln.

    Und auf dem Boden.. da fällt mir persönlich nicht viel ein. Probiers doch mal mit Klimmzügen^^ Prima Übung für den Rücken

  • Antwort von dubistsehrlol 10.10.2012

    Mit Hanteln kenn ich eine Übung aus dem Studio. Gerader Rücken.Das Knie auf eine Bank und leicht nach vorne beugen. Dann mit der Seite des Knies die Hantel nehmen und rauf und runter ich hoffe du verstehs wie ich es meine :D

    http://www.youtube.com/watch?v=BfmG0pF5UQA (Hier nochmal als Video)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!