Frage von dennismeier2000, 76

Rückenmuskel „springt" und tut weh?

Guten Abend,
ich bin 16 Jahre alt und spiele 3 mal die Woche Fußball. Nach jeden Training/Spiel tut ein bestimmter Muskel meines Rückens weh. Dieser fühlt sich dann nach Anstrengung - egal ob Sport oder auch nur ein bisschen anstrengende Aktivitäten - verspannt an und beim massieren „springt" dieser. Ich weiß nicht wie dieser Muskel heißt aber er ist auf der linken Seite bisschen über der Mitte meines Rückens. Weiß da jemand was das sein kann? Also warum dieser Teil mach Anstrengung immer verspannt ist und sehr weh tut. Vor allem beim Laufen.

Antwort
von PtSylvia, 47

Hast. Es schon mal mit einen Kirschkernkissen/ Dingelkissen / So einen Wärmetrager mit Moorpackung manchmal gibt's ja so was im Discounter an dieser Stelle probiert ? Wärme ist eine schöne Möglichkeit für Muskelschmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community