Frage von DustinLelouch, 57

Rücken,Leiste und Hoden tut weh?

Also ich bin 14 Jahre alt und seit längerer Zeit tut mein Rücken und meine leiste weh, wenn ich mich viel bewege. Beim Laufen nicht, nur beim gehen und stehen. Ab und zu tut auch mein Hoden weh. Ich weiß nicht ob das gefährlich ist und ob ich zum Arzt gehen sollte. Brauche Hilfe :(

Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Rücken, 45

Hallo Dustin! Da könnte man zu jedem Punkt Seiten schreiben - mehr als Vermutungen wären es nicht. 

Du wirst zum Arzt müssen, gute Besserung.

Kommentar von DustinLelouch ,

Okay,  ich hab mit meiner Mutter darüber geredet und sie macht mir einen Termin beim Orthopäden 

Und danke:)

Kommentar von kami1a ,

Super aber vielleicht brauchst Du mehrere Fakultäten. Melde Dich mal was geworden ist.

Antwort
von Alicia32, 21

Solltest unbedingt zum Arzt gehen.

Wahrscheinlich führt es darauf zurück das dein Rück verschoben ist durch falsche Haltung/Bewegung.

Mfg Alicia32

Antwort
von FW12345, 30

Zum Arzt gehen solltest Du unbedingt, ich kann dich aber an der Stelle schon ein bisschen beruhigen, ursächlich für die Schmerzen wird der Rücken sein, nicht deine Hoden.

Antwort
von malour, 39

Geh und lass dich ,mal vom Arzt durchcecken.

Antwort
von Julimaus2406, 31

Hört sich nach der männlichen Variante der Periode an

Antwort
von BBTritt, 12

Vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt.

Die Schmerzen in der Leiste können aber auch vom Wachstum kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community