Frage von batmobilfahrer, 28

Rückenhaare entfernen - was kann ich tun?

HILFE !!! Ich habe ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet dieses zu lösen.

Ich habe Rückenhaare, welche nicht nur immer mehr werden - sie stören mich ganz einfach ganz arg, finde sie unschön und möchte sie gerne loswerden.

Habt ihr Erfahrungen gemacht wie man Rückenhaare am besten entfernen kann ? Der nächste Sommer kommt bestimmt und ich würde mir wünschen eine Lösung zu finden. Momentan zeige ich mich nur sehr ungern oben ohne.

Bitte helft mir !!! Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Antwort
von kazuha, 16

Waxe dein rücke oder frag jmd der dir helfen kann mit wachsstreifen 

Antwort
von GoodFella2306, 23

Auf jeden Fall nicht rasieren, das hält nur drei Tage und du hast wieder Stoppeln.

Am besten mit Wachsstreifen, oder direkt im Waxingstudio professionell.

Antwort
von Korrelationsfkt, 18

Bitteschön :-)

https://www.amazon.de/baKblade-R%C3%BCckenrasierer/dp/B00BPBLMCS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community