Frage von xjasminx1, 25

Rücken...H?

Hallo Habe Rückenschmerzen im unteren Bereich des Rückens. Also so zwischen Hüfte und Rippen habe ich schmerzen beim Bücken/Heben oder beim Oberkörper drehen? Bin 13 Jahre alt...Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JOonasWOB, 15

Ferndiagnosen sind immer schwierig...wenn du sicher gehen willst,geh zum Arzt . Gute Besserung ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 7

Das kommt oft vor, such einen Orthopäden auf, falls es durch eine Fehlhaltung und schwache Muskulatur kommt.

Antwort
von Gammaforce, 9

Liegt möglicherweise daran, dass du wächst. Während der Pubertät sind Körperschmerzen üblich, besonderes wenn du schnell wächst ^^ Ich würde zur Sicherheit trotzdem nochmal zum Arzt gehen und das überprüfen lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten