Frage von wakeupwithhemmo, 51

Rückenfreies Kleid für einen Tanzball, ja oder nein?

Ich hab ein wirklich schönes Kleid (weiß und knielang) gefunden, was wie in einer A-Form am Rücken frei ist. Wäre es für einen Tanzball in Ordnung oder sollte ich mich doch noch einmal auf eine schwere Suche begeben?

Antwort
von DanielaDanni, 33

Ich finde, dass Rückenfrei überhaupt nicht schlimm ist und solange du dich wohl fühlst, solltest du anziehen was du willst. :)

Antwort
von applecrumblefan, 26

Natürlich ist das in Ordnung!. Natürlich nur, wenn du dich darin wohl fühlst. 

Eine klassische Hochsteckfrisur sieht super edel aus und würde dazu sicher prima passen!

Antwort
von hohlefrucht, 29

Ja, finde ich auch total in Ordnung, falls Du ein Rückentattoo haben solltest, dann erst recht. Wenn es im Saal warm werden sollte, wirst Du dankbar sein. Du musst nur bedenken, dass deine Tanzpartner u.U. mit ihren verschwitzten Händen auf dem Rücken herumtatschen. Wenn Dich das nicht stört, dann nur zu.

LG.

Antwort
von Kimys, 32

Wieso sollte es denn nicht in Ordnung sein? Ziehe an in was du dich wohlfühlst. Viel Spaß! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community