Frage von Eko126, 69

Rücken voller pickel wie weg kriegen?

Ich habe keine pickel im gesicht doch mein Rücken ist von oben bis unten mit pickel und sie tuhen 1000 mal mehr weh als die im gesicht falls ich die ausdrücken will. Meine 2 älteren brüder hatten auch sehr viele pickel am rücken kann es sein das es so in der familir liegt? Und wie kriege ich die weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emaxoxo, 22

Ich hatte auch eine Zeit lang das Problem, das meine Haut am Rücken sehr unrein war, was mir nicht gefallen hat und was auch schmerzhaft war. Ich fühle also mit dir! Mittlerweile habe ich so gut wie keine Probleme mehr. Was ich dagegen gemacht habe bzw. was mir geholfen hat? 

1. Viel Wasser trinken/gesunde Ernährung

2. Sonne! leg dich ruhig mal mit freiem Rücken in die Sonne, das hilft.

3. falls vorhanden, nimm ein Bad mit Totem meersalz (das kannst du im DM kaufen, nicht teuer)

4. Teebaumöl auf die entzündeten Stellen machen bzw. machen lassen

5. Du kannst auch mal zum Hautarzt gehen, der kann dir bestimmt auch gut helfen.

Gute Besserung! :)

Antwort
von silazio, 49

Gibt da Salben für, aber ob der Konsum bei deiner Beschreibung nicht zu groß wäre und das die Haut austrocknen würde, sind andere Fragen.

Antwort
von MonikaDodo, 41

Das kann genetisch bedingt sein, also Veranlagung.

Antwort
von lxtkx, 36

Vielleicht mal beim duschen mit einem duschschwamm peelen...weis nicht ich würd versuchen sie so zu behandeln wie auch im Gesicht also anti Pickel Waschgel fürs Gesicht einfach auch am Rücken verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten