Frage von RitaLucia, 128

Rücken vibriert?

Hallo liebe Community. Seit gestern habe ich, unabhängig davon, in welcher Position ich sitze/liege/stehe so ein vibrieren hinten rechts ungefähr mittig vom Rücken immer wieder so ein kurzes vibrieren. Als erstes dachte ich, es könnte eine Bronchitis sein, aber ich ab ja keinen Husten mehr und außerdem hängt das vibrieren nicht davon ab, ob ich ein- oder ausatme. Fängt auch bei 'Atempausen' an und es ist ja schließlich im Rücke. Es ist ganz komisch, nicht unangenehm, aber natürlich frage ich mich was das sein könnte? Hatte das auch schon mal wer? Und soll ich morgen deshalb zum Arzt? Danke für alle Antworten!

Antwort
von 1panda, 128

Hallo, wenn es dir nicht gut geht solltest du das mit deinem Arzt besprechen und untersuchen lassen. Ferndiagnosen sind unmöglich. Aber ich wünsche dir schnelle Besserung! Und pass auf das sich das nicht in eine starke Bronchitis oder Lungenentzündung entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community