Frage von Mella4856, 8

Rücken und Unterleibschmerzen?

Hallo
Ich habe seit Samstag rücken (weiter unten) schmerzen und im Unterleib. Ich dachte es könnte sein das ich schwanger bin und habe einen Test gemacht. Negativ. Jetzt mache ch mir sorgen. Habe einen Termin beim Arzt gemacht am Donnerstag aber erst, da ich nicht früher kann. Was könnte es sein? Kann es von der Pille kommen. Danke.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & schwanger, 8

Es kann alles sein. Vom Tumor über schlechte Haltung ist alles dabei. Warte den Arzttermin ab - alles andere ist Rätselraten und bringt dir herzlich wenig. Beruhigen wird es dich auch nicht.

Da nicht jede Pille gleich ist musst du selbst in der Packungsbeilage deiner Pille nachlesen welche Nebenwirkungen dort vermerkt sind.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Footera, 7

Ich würde den Arzttermin abwarten. Vielleicht lag der Test auch falsch... es gibt etliche Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community