Frage von xyAmbre, 44

Rücken und Nackenschmerzen und übergeben?

Meiner Oma geht es zur Zeit nicht so gut. Sie hat Nackenschmerzen und ihr Arm tut ihr weh. Nach dem Frühstück hat sie sich schon einmal übergeben und es wird einfach nicht besser. Schlecht ist ihr jetzt nicht mehr aber sie hat schon ewig diese Arm und Nackenschmerzen. Neulich war es so schlimm dass sie es ohne Schmerztabletten nicht mehr ausgehalten hat und sie ihren Arm nicht mehr bewegen konnte und wir zum Arzt gefahren sind. Aber dieser hat ihr nur Schmerztabletten verschrieben die sie jeden Tag vor dem schlafen nehmen soll. Am nächsten Tag ist es aber dann wieder das selbe und es wird einfach nicht besser. Das geht jetzt schon ziemlich lange so und sie ist auch ziemlich verzweifelt weil sie nicht weiß was sie noch machen soll.

Der Arzt weiß allerdings auch nicht woher das kommt und warum die Schmerzen so lange bleiben.

Weiß jemand was das sein könnte oder hatte jemand ähnliche Probleme?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 27

Ja dann wechsel ich den Arzt oder geh zu einem Spezialisten! Bestimmt kann der Oma geholfen werden und Sie hat noch ein paar schöne,schmerzlose Jahre! Aber bitte,hilf Ihr doch und pack Du das mal an! Ich glaube,die Oma ist alleine ziemlich hilflos und auf Dich oder andere angewiesen!Alles wird gut,oder

Antwort
von Repwf, 30

Ist mal geröntgt eorden oder so?

Kann ja sein sie hat schlicht was eingeklemmt oder verrenkt oder so! 

Ich würde einen Termin beim Orthopäden mavhen 

Antwort
von Alterhaudegen75, 27

Ich würde dann mal zu einem anderen Arzt als den Hausarzt gehen. Zu einem Orthopäden zum Beispiel. Irgendwoher müssen die Beschwerden ja schließlich kommen.

Antwort
von WosIsLos, 12

Alternative wäre, daß sich das mal ein Dorn-/Breuß-Therapeut ansieht.

Adressen:

www.heilpraktiker.info/suchen.php

Und achte drauf, daß deine Oma ausreichend Mineralwasser trinkt.

Antwort
von silberwind58, 3

Danke für den Stern!