gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rücken und Nacken durchgehend verspannt

gefragt von Frankdatank am 04.08.2008 um 12:11 Uhr

Ist einfach durchgehend der Fall. Egal ob ich sitze, liege oder sonstwas mache...War auch schon bei Ärzten. Meinten nur alle das alles in Ordnung sei, ich soll in Zukunft nur öfter mal schwimmen gehn. Hat aber irgendwie noch nichts gebracht...Bekomm es auch echt einfach nicht hin meinen Rücken zu entspannen. Auch wenn ich es probiere wenn ich liege...Nach Massagen dauert es auch nur höchstens eine halbe stunde bis alles wieder verspannt. Habt ihr irgendwelche Tips?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verspannter Rücken (5)