Frage von prinzessinkoeni, 23

Rücken und Bauchschmerzen bei der Periode kann nicht mal liegen ist das normal und was hilft?

Was kann ich gegen sehr starken unterleibschmerzen machen sonst nehme ich immer tabletten aber meine sind leer und habe keine Lust bis zur Apotheke. Und unseren wärmekissen finde ich einfach nicht hat mein bruder irgendwie verloren.und kamlilen tee habe ich heute früh getrunken hilft aber nicht so wirklich. Ich bin seit gestern bis jetzt einfach wach weil ich wegen den schmerzen nicht liegen kann ich muss irgendwie immer sitzen beim sitzen tud es nicht mehr so weh aber dafür tut mein rücken weh.habe auch versucht bisshen joggen zu gehen aber das hilft dan kurz und wen ich aufhöre dan tut es wieder weh genau sowie bei joga.ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll weis jemand was spezielles was helfen könnte hausmittel mäßig.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Morlinee, 16

Insgesamt ist Entspannung gut. Mache keine stressigen Sachen. Du kannst Yoga machen, für dein Problem gibt es sogar Übungen. Atmungsübungen helfen auch. Wenn du eine Badewanne hast, geh dort rein. Und ja man kann wenn man seine Periode hat ins Wasser gehen und es fällt nicht auf. Nahm ein Tampon und geh ins Wasser. Zur Not geht auch eine heiße Dusche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten